• Français
  • English
  • Italiano
  • Español

Enduro fahren in Südfrankreich

Endurofahrer bewegen sich heute überall in Europa auf dünnem Eis, was die Akzeptanz und Toleranz der Umwelt angeht.

Unser Bestreben ist es daher, unsere Enduroaktivitäten im größtmöglichen Einklang mit Natur und Umwelt zu gestalten.

Nicht ständiges "bis an die Grenzen gehen", bis zur Sitzbank im Morast stecken und Stunden in den Fußrasten stehen sondern das Endurofahren abseits vom Alltäglichen genießen:

Motorradfahren und Natur.

Man kann hier unvergleichliche Landschaften erkunden, abseits von befestigten Straßen.

Wer die geteerten, eingefahrenen Wege verlassen will, um Plätze zu finden, die sich sonst nur dem Wanderer öffnen, der kommt hier auf seine Kosten.

Und schließlich abends bei gutem Essen und Wein in unserem gemütlichen Restaurant "Leben wie Gott in Frankreich".

Das ist u. a. die Idee, die hinter unseren Enduro-Wanderwochen steckt.


Daher gilt:
Für Enduro-"Chaoten", die ohne Sinn und Verstand, womöglich noch mit ausgeräumtem "Sport"-Auspuff oder qualmenden Zweitaktmaschinen, rücksichtslos durch die Landschaft brettern und wegen denen dann über kurz oder lang alle Wege gesperrt sind, haben wir weder Platz noch Verständnis!

Drucken E-Mail